28.11.2017

Sitzung des Projektbeirates PRAXISBAUSTEIN

Der Beirat für das Projekt PRAXISBAUSTEIN tagte im Diakonischen Amt. Hierbei hatten Vertreter des Sozialministeriums, der zuständigen Kammern und Kostenträger, der LAG WfbM sowie die Mitarbeiter des Projektes unter der Leitung von Herrn Oberkirchenrat Schönfeld die Gelegenheit, sich über den aktuellen Stand des Projektes auszutauschen, aktuelle Fragen und Anpassungsbedarf zu beraten sowie das weitere Verfahren abzustimmen. Als Fazit wurde klar, dass das System PRAXISBAUSTEIN auf einem guten Weg ist und sich perspektivisch als ein herausragender Standard für die berufliche Bildung in Werkstätten für behinderte Menschen (weiter-) entwickeln wird.


https://www.praxisbaustein.de/aktuelles_sitzung_des_projektbeirates_praxisbaustein_de.html